Interieur mit alcantara Imitat Folie

  • Hast du zum Ausbau der leisten aus dem Armaturenbrett zufällig n Video?

    Echt jetzt?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann jemand zufällig sagen welche Farbe am ehesten zu dem alcantara der originalen carbon/alcantara blenden passt?

  • War der Vorschlag nicht ok?

  • hab mir mal überlegt das lenkrad mit alcantara zu beziehen, ich würde es online bestellen und selbst draufmachen.

    EIn bekannter hat es auf seinem wagen gemacht und muss sagen es steht den sattlern in nichts nach das sieht richtig gut aus.

  • hab mir mal überlegt das lenkrad mit alcantara zu beziehen, ich würde es online bestellen und selbst draufmachen.

    EIn bekannter hat es auf seinem wagen gemacht und muss sagen es steht den sattlern in nichts nach das sieht richtig gut aus.


    Jetzt sag Bitte nicht mit der Selbstklebenden Folie um die es in diesem Thema geht. Das schlag dir mal ganz flott aus dem Kopf ;)

  • hahahahahahahahahahaha nein :D:D


    hatte grade nen lachanfall, nein das ist fertiges lenkradalcantara kann man sich draufmachen und dann wird vorgezeigt wie man es zusammen näht nur airbag muss ab und die shiftpeddals :)

    aber mit dieser folie würde es sicher auch ganz lustig aussehen ^^