RAL Farbcode Sportline Korallrot matt

  • Da die Suche leider nichts hergibt versuche ich es mal mit einem neuen Thema.


    Und zwar suche ich einen RAL-Code der dem Korallrot-Matt nahe kommt. Sinn des ganzen? Ich möchte meine M-Sportbremse vor der Nachrüstung gerne in eben dieser Farbe lackieren.


    Das Korallrot habe ich bei meinem Wagen außen bereits in Form von individualisierten Performance-Streifen aufgenommen und ich denke, dass das wesentlich besser harmoniert wie die blaue Bremse.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/27/patyjaba.jpg]


    Wenn also jemand von euch einen Farbfächer hat und so freundlich wäre diesen mal an die Leisten zu halten und mir ein Foto zu knipsen, wäre ich demjenigen sehr dankbar.

  • hey basch,


    jetzt stellt sich mir die frage, wenn du bereits in den streifen die farbe hast, wieso weißt du dann den code nicht?


    edit:


    versuch einfach ein mail nach münchen zu schicken, vielleicht rücken sie den farbcode raus ;)



  • Hmm ich kenne das mit München, das dauert ne Ewigkeit und raus kommt auch nichts dabei.


    Beim Folierer war zufällig noch Folie von ner Komplettfolierung da, die dem Korallrot schon sehr nahe kam, eventuell haben die aber auch n Farbfächer da :)


    Folieren kann ich die Sättel aber ja schlecht.