Gummidichtung zu kurz?

  • Meine wurden getauscht ( Danke Andreas) :thumbup:
    An der Fahrertüre leider starke Windgeräusche:cursing:

    Bei mir wurde ja schon mal kompett getauscht und es war alles gut. Aber nun fängt es wieder an. Was nutzt es mir wenn jetzt wieder getauscht wird und es dann nach 3 Monaten wieder losgeht. Abwarten und hoffen, das das Problem bald gefunden wird.

  • Waren bei dir die Windgeräusche den schon mal weg nach dem wechseln? :?:

  • Das Problem ist gefunden.


    Nur hat BMW die Lager voll mit den schlechten Teilen.


    Da wird jetzt so lange getauscht Bis das Lager leer ist und man die neuen Teile ordern kann.


    Denn die Teilenummern haben sich nicht geändert.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Waren bei dir die Windgeräusche den schon mal weg nach dem wechseln? :?:


    Nicht ganz, aber wesentlich besser! Fleckenbildung haben die auch nicht mehr. Nur das schrumpfen können sie nicht lassen. ;(


  • Dann warte ich lieber bis der alte scheiß weg ist. Die Türkanten werden ja auch nicht besser wenn man ständig tauscht!

  • Kann bei mir nur sagen: toi toi toi, nach dem Wechsel, keine Fleckenbildung, verkürzen sich nicht und Windgeräusche sind immer noch nicht wieder in der alten Intensität aufgetreten :)

  • Kann bei mir nur sagen: toi toi toi, nach dem Wechsel, keine Fleckenbildung, verkürzen sich nicht mehr und Windgeräusche sind immer noch nicht wieder in der alten Intensität aufgetreten :)

    Dann warte mal ab. Du hast Deine ja später getauscht bekommen als ich. Hatte auch gedacht, das Thema ist durch!