Hörprobe Performance ESD 340i EU6, NICHT MPPSK

  • Danke @Mr.Taxi
    Du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Freiburg?


    Günstig ist er trotz Angebot leider nicht, sind immer noch fast 900€ und Endrohre brauch ich auch noch (werden aber universelle, abgeschrägte in schwarz wie jetzt auch schon. Die M Blenden finde ich gar nicht schön :fail: ).
    Und wer weiss wie lange es die Dinger noch gibt, dann ärger ich mich nur das ich ihn jetzt nicht geholt habe...

  • Ich wohne in München, sonst hätte ich es dir schon angeboten zum Probehören. Ja 900€ ist natürlich nicht wenig, aber was soll man machen. Ich habe die normalen Chromblenden. Finde sie besser als die fetten Carbonblenden, die auch noch maßlos überteuert sind. Wenn du noch bisschen sparen willst...auf den Performance ESD soll mit wenig Aufwand auch die Standard Blenden vom Serien ESD passen. Gibt da im 2er Forum paar Threads zu, da deren Performance ESD fast identisch mit dem vom 340i identisch ist.

  • Ich mag auch die Serienblenden nicht, da die so dickwandig sind und halt gerade.
    Ich hab auf dem Serien ESD welche die einfach nur ein schwarzes abgeschrägtes Rohr sind, nicht umgebördelt oder so.
    Und so werde ich es dann auch am Performance ESD machen, müssen halt leider die Rohre gekürzt werden...

  • Das glaub ich gerne. Hab ja schon seine Schweiskünste hier im Forum begutachtet. Aller erste Sahne :good:
    Aber leider nicht grad ums Eck bei mir...

  • :dash: da hab ich Depp gar nicht dran gedacht :lodl:


    Den Performance ESD werde ich mir wahrscheinlich doch nicht kaufen. Der Unterschied zu Serie mit Klappe offen scheint recht gering, und dafür sind ~900€ mit Endrohren dann doch zu viel...


    Ich würde mich aber wegen Endrohren für den Serien ESD gerne trotzdem mal bei dir melden @Staati