Koppelstangen zu lang für K&W Street Comfort

  • Hallo liebe Comminity


    Heute habe ich mein neues K&W Gewindefahrwerk in meinen F31 330D eingebaut. (K&W Street Comfort)
    Soweit lief alles gut nur sind die originalen Koppelstangen an der Vodererachse ca. 4cm zu lang :?:
    Im Gutachten habe ich nichts bezüglich einer gekürzten Version gefunden, hat da jemand erfahrung damit?
    Eine kürzere Version habe ich niergends gefunden.
    Hoffe auf eure Hilfe, den Hersteller und den Verkaüfer habe ich ebenso angeschreiben, vielleicht weiß aber jemand schon wo das Problem liegt oder muss ich den Stabi soweit nach unten drücken bis die Koppelstange passt ?
    Das Origianlfahrwerk ist ein M-Fahrwerk ohne DDC


    mfg

  • Ich fahre auch das Street Comfort allerdings in der Limo. Das musste nichts geändert werden

  • Hast du die Federn vorne auf der Bühne gewechselt oder nur mit einem Wagenheber das Fahrzeug einseitig aufgehoben?

  • Danke, hat sich erledigt.


    Falls jemand das gleiche Problem haben sollte, das ist die Lösung.


    Antwort von KW


    "herzlichen Dank für Ihre Anfrage bei uns.
    Da wir bei diesem Fahrwerk keine Koppelstangen mitliefern werden hier die Originalen verwendet.
    Sie müssen beim Einbau auf jedenfall beide Seiten des Stabis lösen.
    Wenn auf der einen Seite unser Federbein verbaut ist und auf der anderen noch alles Original ist,
    kann die Koppelstange nicht verbaut werden.
    Mit freundlichen Grüßen / Best regards"


    Das letzte mal hab ich ein Fahrwerk vor 15 Jahren eingebaut :D