Bmw 335i komisches Geräusch

  • Hallo ich brauche dringend Hilfe und zwar macht mein Auto ein komisches Geräusch wenn ich das Gaspedal betätige. Der Mechaniker konnte auch nicht sagen was es sein könnte. Man hört es vorallem wenn das Auto warm ist. Bei geschlossenem Fenster hört man es auch. Es klingt so als würde das Geräusch von hinten kommen. Es hört sich wie ein zwitschern an? oder irgendwas man kann es nicht beschreiben. Man hört es im Stand nicht. Ich habe eine Vermutung das es was mit der Benzinpumpe ist aber da bin ich mir nicht sicher. Hat irgendwer eine Ahnung was es sein könnte?


    Gruss
    Danijel

  • Ist doch glasklar bei der tollen Beschreibung :D Wenn's der Mechaniker nicht vor Ort bestimmen kann, dann sicher wir hier übers Internet.
    Mach mal ein Video davon :whistling:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Dachte ich auch aber klappe sollte doch erst bei höhreren Drehzahlen aufgehen und nicht schon bei tiefen Drehzahlen.

  • Ein 1-Sekunden-Video und damit soll man eine Fehlersuche machen...genug Intener für heute :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN