MHD Fehlermeldung CF1541

  • hab ihn gefragt der hatte das an dem abend auch mit dem Testmodul durchgeführt so wie es ISTA vorgibt. Kam nichts raus.
    Ich werde denk ich einfach damit leben müssen.... echt nervig..

  • Naja, nervig ist sowas nicht wirklich, außer man sucht ein Problem wo nicht wirklich eins ist ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Danke! Und sorry dass ich den fred hier kapere, aber, seit dem ich das gelesen habe:


    Shift bog (TQ Limit 2048) delete:Bei Fahrzeugen mit manuellem Getriebe eigentlich ein Muss. Verhindert das Auftreten eines Limiters bei schnellen Schaltvorgängen und hierdurch die Gedenksekunde nach dem Schalten


    Frage ich mich, ob mich das auch betrifft?


    Vor allem in den hohen Gängen, kenne ich den gedenksukunde. Ich dachte aber bevor ich das gelesen hätte, das sei ein turboloch


    weiß da jemand was dazu? (ich weiß handschalter und so...)

  • hm ich kenen nur für die automatik einmal das apply a linear throttel map und ich weiß nicht was das ist.
    hab aber auch manchmal diese gedenksekunde in meinem... also der schaltet und aufeinmal schießen die umdrehungen hoch bei comfort spürbar...
    ich gebe gas und unten rum ist er kurz langsam dann schießt er hoch...