Zeit die das I-Drive nachläuft einstellbar?

  • gibt's für die App und den expertenmodus eigentlich irgendwo was wo man sich einlesen kann?
    der Standard Modus hat zwar paar richtig tolle Sachen, aber ist auch schnell durch...

    Einlesen muss man sich nicht wirklich
    Das meiste ist selbstverständlich
    Beim Rest hilft Google

  • Magst du mal schreiben, welche Headunits du hast in den beiden Autos und ob Handys über Bluetooth verbunden sind?


    Edit:
    Jetzt lese ich es erst, dass dein F36 ja nicht von 2018 ist, sondern von 2015.
    Der war ja noch vor LCI und hat die LCI-Maßnahmen nicht, daher auch die alte Klemmensteuerung.


  • Der war ja noch vor LCI und hat die LCI-Maßnahmen nicht, daher auch die alte Klemmensteuerung.

    Was waren denn bitte die LCI-Maßnahmen? Und wie funzt die alte Klemmensteuerung in diesem Zusammenhang?


    Headunits sind im F36 NBT Evo und im F21 EntryNav

    Meine BMW-Historie:
    BMW 4er F36 420i GranCoupé von 03/18 bis ... UND BMW 1er F21 118i von 10/20 bis ...
    .
    .
    .
    BMW 3er E36 318i Limousine von 11/92 bis 10/99

  • Was waren denn bitte die LCI-Maßnahmen? Und wie funzt die alte Klemmensteuerung in diesem Zusammenhang?
    Headunits sind im F36 NBT Evo und im F21 EntryNav

    Die Maßnahmen bezogen sich auf das Einschlafverhalten der Komponenten.
    Hier war auch das Infotainment dabei. Die neuen bleiben länger an.


    Jetzt sollten es 8 Minuten sein, wenn du nicht telefonierst.