Felgen mit Sprühfolie schwarz glänzend lackieren

  • Hat hier schon jemand seine Felgen mit Sprühfolie schwarz glänzend lackiert und kann berichten wie viel Dosen für 4x18 Zoll benötigt werden und welcher Hersteller gut ist?
    Muss danach noch Klarlack auf die Sprühfolie aufgetragen werden damit sie richtig glänzen und wie ist die Haltbarkeit?


    Gruß

  • Sowas ist doch Pfusch.
    Lass die Felgen doch anständig lackieren oder pulverbeschichten.

    ...das Leben ist zu kurz, um Fronttriebler zu fahren 8o

  • Sowas ist doch Pfusch.
    Lass die Felgen doch anständig lackieren oder pulverbeschichten.

    nicht unbedingt, wenn du die Felgen ordentlich sauber machst und die Sprühfolie nach Anleitung aufträgst, dann kann sich das Ergebnis schon sehen lassen.


    Ich hab mal bei meiner Freundin am Mini die Winterfelgen damit schwarz gemacht. Den Mini haben wir vor 2 Jahren ca. verkauft, letzte Woche ist er mir mal wieder begegnet und die "folierten" Felgen sahen immer noch Top aus.

  • Ich hab´s damals bei meinem ersten Auto gemacht.
    Für eine Saison ganz schön aber für was Langfristiges nicht zu gebrauchen.
    Wie auch schon gesagt, passt es nicht zum Erscheinungsbild eines BMW


    Gruß
    dergd