Navigationssystem Wechsel von CIC auf die neue Generation des Professional

  • Verstehe dann leider nicht, wieso sowas wie online entertainment nichtbei mir geht. Gibts noch was neueres?

  • Verstehe dann leider nicht, wieso sowas wie online entertainment nichtbei mir geht. Gibts noch was neueres?


    weil es das Navi-Pro NBT als Basis gibt und dann hast du die Möglichkeit, noch diverse Sonderausstattungen dazu zu bestellen, wie eben Online Entertainment, Connected Drive, DAB, Apps (die sind glaube ich seit neustem mit dabei, jedenfalls beim 4er)

  • Es gibt zwei unterschiedliche Headunits - einmal mit DAB und einmal ohne. Alles andere ist Software.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Es gibt zwei unterschiedliche Headunits - einmal mit DAB und einmal ohne. Alles andere ist Software.


    dann müssten die Optionen "Apps" und "Online Entertainment" ja codierbar sein.
    Mir wurde von der BMW-Kundenbetreuung gesagt, dass zumindest bei der Option "Apps" zusätzliche Hardware verbaut werden muss.
    Das habe ich erst mal so hingenommen!

  • weil es das Navi-Pro NBT als Basis gibt und dann hast du die Möglichkeit, noch diverse Sonderausstattungen dazu zu bestellen, wie eben Online Entertainment, Connected Drive, DAB, Apps (die sind glaube ich seit neustem mit dabei, jedenfalls beim 4er)


    Hab DAB, Apps, Connected Drive, Internet, aber auf die nachfrage nach online entertainment hieß es mein Gerät sei zu alt...

  • Zitat

    Es gibt zwei unterschiedliche Headunits - einmal mit DAB und einmal ohne. Alles andere ist Software.


    Nicht ganz, für die TV Funktion wird auch ein separates Modul benötigt. ;)


    Bezüglich des OE werde ich demnächst auch mal codieren. Mal schauen was passiert. :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.