Eine Arroganz, wie sie nur von einem Apple-User zu erwarten wäre  

MMI Box vs. Carplay Screen vs. Android Screen
- 

- 
			Eine Arroganz, wie sie nur von einem Apple-User zu erwarten wäre  Jup Apple ist halt einfach besser. 
- 
			Ich trage michmit dem Gedanken umzurüsten, aber ich bin unsicher was ich nun hab. F31 ist BJ 11/2015 Zugelassen 02/2016 und hat ein ID4 ( ohne Kacheln ) aber mit der SW-Bezeichnung NBTevo. Was passt nun? Ein NBT oder ein EVO Bildschirm? 
- 
			Ich trage michmit dem Gedanken umzurüsten, aber ich bin unsicher was ich nun hab. F31 ist BJ 11/2015 Zugelassen 02/2016 und hat ein ID4 ( ohne Kacheln ) aber mit der SW-Bezeichnung NBTevo. Was passt nun? Ein NBT oder ein EVO Bildschirm? Hast du ein großen (8,8“) Bildschirm? 
- 
			Hallo Atal340i, ja da ist der 8.8" drin. 
- 
			Hallo Atal340i, ja da ist der 8.8" drin. Dann musst du nichts umbauen  Kannst von ID4 direkt auf ID6 flashen, kostet um die 150€ inklusive CarPlay Kannst von ID4 direkt auf ID6 flashen, kostet um die 150€ inklusive CarPlay 
- 
			Zu beachten ist, dass das ID4 Radio über weniger RAM verfügt als die ID5/6-Variante. Dadurch arbeitet die Kartenfunktion langsamer und es kann gelegentlich zu Aussetzern kommen. Für ein ID4 wäre daher eher der Einsatz einer MMI-Box empfehlenswert, alternativ bietet sich ein Hardware Upgrade auf ID6 an fängt bei 600€ an. 
- 
			Zu beachten ist, dass das ID4 Radio über weniger RAM verfügt als die ID5/6-Variante. Dadurch arbeitet die Kartenfunktion langsamer und es kann gelegentlich zu Aussetzern kommen. Für ein ID4 wäre daher eher der Einsatz einer MMI-Box empfehlenswert, alternativ bietet sich ein Hardware Upgrade auf ID6 an fängt bei 600€ an. Jo da gebe ich dir recht aber zu beachten ist auch das es Anbieter gibt wie Bimmercostums die das Problem behoben haben, wie und ob es stimmt. 
- 
			Was bedeutet Problem lösen konnten?! Haben sie die Software umgeschrieben oder den RAM von 2 auf 4Gb umgebaut? 
- 
			Was bedeutet Problem lösen konnten?! Haben sie die Software umgeschrieben oder den RAM von 2 auf 4Gb umgebaut? Ich hab doch geschrieben das ich es nicht weiß.