Cabrio Saisonbeginn 2021

  • Der Wetterbericht für morgen, 20.02. und übermorgen 21.02. sagt, zumindest hier oben im Norden (Ostfriesland) stattliche 16 Grad bei teilweise Sonnenschein voraus.

    Weiss nicht, wie es im Rest der Republik aussieht, aber das wir Nordlichter Mitte Februar mit 16 Grad und Sonnenschein gesegnet sind, ist schon eine kleine Sensation .


    Das heißt ganz klar : Morgen wird das Cabrio aus dem Winterschlaf geweckt und endlich aus der Garage geholt. Dank Nackenwärmer, Sitz- und Lenkradheizung sowie Windschott wird die erste Ausfahrt morgen ein willkommener Lichtblick in dieser depremierenden Corona-Lockdown-Zeit werden. Freuen uns schon darauf !! Und wenn man z.Zt. auch nicht zu Kaffee und Kuchen einkehren kann, die gute alte Thermoskanne wird uns ein willkommener Begleiter sein :thumbup:


    Kurios : Vor 1 Woche waren wir bei minus 9 Grad minus zum Schlittschuhlaufen auf den Seen im Umkreis !


    VG Uwe

    BMW 4er Cabrio F33 Luxury Line mit GMP 19 Zoll Felgen 8)

  • hilgen-de

    Hat den Titel des Themas von „cabrio Saisonbeginn 2021“ zu „Cabrio Saisonbeginn 2021“ geändert.
  • Weichei! :P


    Wir sind letzten Sonntag schon mit dem Cabrio offen gefahren - bei Temperaturen um den Gefrierpunkt - aber strahlend blauem Himmel mit entsprechendem Sonnenschein... ;)


    Nix für ungut - viel Spass bei den Ausfahrten...

  • 2 wunderschöne Ausfahrten gestern und vorgestern - und so viele Cabrios auf den Strassen :thumbup:


    Die Saisonkennzeichen-Fraktion hatte hier wohl klar das nachsehen - aber wer konnte da auch mit rechnen ... :wacko:

    VG Uwe

    BMW 4er Cabrio F33 Luxury Line mit GMP 19 Zoll Felgen 8)

  • Naja, das letzte konnte, und das nächste Wochenenden kann ich noch leicht verkraften.

    Vorletztes Wochenende erst noch die Batterie geladen, letztes Wochenende die Felgen noch mit Autobahn Wax behandelt und dieses Wochenende dann der Räderwechsel.

    Noch alles was in den Innenraum und den Kofferraum gehört eingepackt und ab Montag kann's dann auch bei mir losgehen.

    Freu mich auch schon auf die ersten Kilometer offen.

    Laut Vorhersage soll's ja nächste Woche zumindest trocken bleiben.


    Grüße,

    Reinhard


    Wax.jpgGlanz.jpg

  • ?thumbnail=1


    Ich schmeiß mich weg. Glaube du bist zum Bier trinken in den Keller und dann über deine

    Felgen gestolpert. :tongue3:

  • Das ist Felgenaufbereitung auf bavarian Style :beer: :tongue:


    Grüße,

    Reinhard

    Kannst gerne vorbeikommen. Bei mir liegt auch noch ein Satz. ;)

    Ach so, Bier is auch da. 8)