Probleme mit 330i?

  • Sunset Orange wäre auch meine erste Wahl gewesen, die Farbe ist einfach super schön. :thumbup:Viel Spaß mit dem Wagen!

    Danke dir, werde ich bestimmt haben. Auf Fotos fand ich die Farbe nicht so gut, aber live ist richtig klasse.

  • Sieht super aus, tolle Farbe. Immer cool Mal einen außergewöhnlichen 3er zu sehen:thumbup:. Viel Spaß mit dem Wagen. Vielleicht magst Du ihn ja nochmal ausführlich vorstellen inkl. Ausstattung, Laufleistung, Preis etc.

    :acute:Mein roter Flitzer - 328i Touring in melbourne rot :acute:
    href=

  • Nach 2 Wochen mit dem F30 muss ich sagen macht schon Spaß das Auto. Muss zugeben das Leistungsmäßig schon ein Unterschied zu spüren ist vom E90 335xi zmd F30 330i, aber kann damit leben. Unbestritten ist die Kraftentfaltung beim 6ender schon ganz anders und die 100 PS die mehr an Bord waren spürt man auch.

    Irgendwie wirkt der F30 schon wertiger wie sein Vorgänger meiner Meinung nach. Das Armaturenbrett in Leder gefällt schon gut und das digitale KI und einiges mehr.

    Vom fahren her finde ich das jetzt verbaute M Sportfahrwerk komfortabler als das Serienfahrwerk im E90. Vom Benzinverbrauch sind die beiden Fahrzeuge auch komplett andere Welten, aber das ist ganz ok.

    Werde gelegentlich mal Fotos machen und hochladen.


    Bin schon am überlegen was man denn so ändern könnte:wacko:

    PP Auspuff, M Sportbremse oder Leistungssteigerung vielleicht. Mal abwarten was mir da so einfällt.

    Nebenbei dann schon mal schauen wegen einem Radsatz für den Winter.


    Gruß Marc