M Performance ESD M235i auf 435i verbauen?

  • Hallo, passt die Performance Anlage vom M235i an einen 435i? Mir scheint es, dass das Rohr was in den ESD Topf führt anders gebogen ist.

    Die Performance Anlagen vom 4er (2354340 *399) sollen nicht der Hit sein.
    Jetzt habe eine von M235i (2286673) und habe gestern als ich unters Auto geschaut habe, den Eindruck gehabt das Zufuhr Rohr ist anders gebogen?!

  • Ich kann leider zu Deiner Frage nichts beitragen - aber solltest Du den nicht verbauen können - ich kenne jemanden, der sucht dringend einen M Performance Endtopf für den M235i... :rolleyes2:

  • Ich habe morgen einen Termin in der Werkstatt und schaue es mir mal von unten an.
    Sobald ich etwas außerordentlich Schweißen oder verbinden muss fällt er für mich aus. Das will ich nicht. Dann würde ich ihn verkaufen.

    Habe aber aktuell einen weiteren Interessenten der mir 1300€ anbietet.

    Lg Marco

  • Ja das wurde mir echt ohne Preisvorstellung meinerseits angeboten. Gerade heute erst.
    Ich muss aber sagen das ist weniger als ich gezahlt habe, bin 500km für den gefahren und habe 1400€ gezahlt nur um jetzt zu merken dass er vielleicht nicht passt.

  • 1400€ für einen Performance ESD? :D


    Zum einen hat die Tüte keine Zulassung auf deinem, zum anderen ist wie bemerkt die Rohrführung etwas anders - bekommt man zwar irgendwie montiert, aber sauber ist die Nummer nicht.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ja das ganze bemerke ich jetzt auch, die 500km waren nicht so wild, auf einer Dienstfahrt mitgenommen, aber 1,4k für etwas nicht passendes schon eher.

    Wenn er am WE nicht abgeholt wird geht er in den Verkauf zurück.

  • Habe aber aktuell einen weiteren Interessenten der mir 1300€ anbietet.

    Lg Marco

    Er wird wohl mindestens 1300 Euro dafür haben wollen.