Flaps splitter

  • Danke euch , ich muss mich informieren lassen , ich glaub, hat keiner sowas eingebaut

    Da steht doch, wie es gemacht werden soll:


    "Sehr einfache Montage: Siehe Fotos, 1. 2x Pins und Schraube entfernen, Flap aufstecken, Kunststoff Pins einstecken und Schraube wieder fest schrauben."


    Das heißt doch, dass Du eine bereits vorhandene Schraube verwenden sollst. Daraus schließe ich, dass man keine Löcher bohren muss.

  • Danke Markus , waren vorher keine Fotos und keine Anleitung, hab mich mit Händler kontaktiert danach hat er reingestellt.

    Hab bestellt mal gucken wie die passen

  • Danke Markus , waren vorher keine Fotos und keine Anleitung, hab mich mit Händler kontaktiert danach hat er reingestellt.

    Hab bestellt mal gucken wie die passen

    Schreib mal hier rein, wie sie passen.

    Würde mich interessieren, ob sich das lohnt.

    Die ordern ja auch nur aus Asien = drop shipping. Ich hatte mit carbon flaps nur Pech in der Vergangenheit und hab es dann komplett sein lassen.

  • Also wenn du warten kannst, ich bekomme die diese Woche bis zum 09.04. geliefert. Dann kann ich dir Bilder zukommen lassen wie die Montiert werden müssen bzw. wie die Flaps allgemein aussehen:)

  • Also wenn du warten kannst, ich bekomme die diese Woche bis zum 09.04. geliefert. Dann kann ich dir Bilder zukommen lassen wie die Montiert werden müssen bzw. wie die Flaps allgemein aussehen:)

  • ich habe auch von carbonstar , ich hoffe klappt das diesmal , letzte Woche habe von Lion Tuning bestellt , bevor ich bestellte, hab die angerufen und gefragt ob die passen , sagte er von der Firma , es müsste gehen , Samstag ist das angekommen Aber nicht gepasst , musste extra bohren von der Ecken aber gab es keine Ecken ,ja irgendwie hat s nicht geklappt , vielleicht hab’s falsch bestellt https://liontuning-carparts.de…suche_wort=BMW+f+30+Flaps