Tiefer Kratzer in Kunststoff Heckstoßstange

  • Das sieht irgendwie so aus als wäre da jemand mit seinen Pedalen hängen geblieben und dann weiter gerutscht so das die Schleifspuren entstehen. Vielleicht ein Mofafahrer.


    Oder ein mutiertes Tier das dich Nachts immer besucht, oder mit Wolverine ärger gehabt? :D

  • Das ist übel - ich denke auch das es ne Pedale war - Mountain Bike oder Rennrad mit Stahl oder Alu Pedale.
    Auf jeden Fall kein kleines Kind das håtte eher mit dem Lenker getroffen.
    Das war ein grösseres Rad.



    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Ja, wird wohl ein Pedal oder ähnliches gewesen sein.


    Noch eine Frage, muss oder sollte ich sowas bei der Polizei melden also gegen unbekannt? Erfolg versprech ich mir da natürlich keinen, aber wegen Versicherung, falls ich es über die regele, damit ich einen Nachweis habe, das ich es gemeldet habe.
    War bis jetzt zum Glück noch nie in der Situation und habe da null Erfahrung was man da am besten unternimmt.

  • So örtliche Polizeistelle war vorhin leider nicht mehr besetzt, wurde telefonisch auch zur Übergeordneten weitergeleitet, die meinten ich soll am besten morgen früh ab halb 8 vorbeigehen, da wär jemand da.


    ah 400€, das ist ja schon 1/3 PPK X(
    naja passiert eben


    PS: boah bin mal gespannt ob es morgen nicht doch noch mehr zu machen gibt. Bin leider Laternenparker (gibt keine Garage in der Innenstadt) und hier kamen gerade verdammt große Hagelkörner runter, kurzzeitig schätzungsweise 15-25mm Durchmesser

  • PS: boah bin mal gespannt ob es morgen nicht doch noch mehr zu machen gibt. Bin leider Laternenparker (gibt keine Garage in der Innenstadt) und hier kamen gerade verdammt große Hagelkörner runter, kurzzeitig schätzungsweise 15-25mm Durchmesser

    Das hat ja gerade noch gefehlt! Ich hoffe mal es ist nichts passiert?