LED Scheinwerfer auf Funktion Testen

  • Hii leute,


    habe mir zur nachrüstung Facelift Voll Adaptive LED Scheinwerfer gekauft, würde diese gerne auf Funktion testen.

    Gibt es eine möglichkeit dazu iwie diese Scheinwerfer zu testen, oder muss ich echt dieses Risiko eingehen von Xenon auf LED umzurüsten?


    Villeicht hat ja der eine oder andere erfahrungen gemacht.


    VG


    Sinan :)8)

  • Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann ist eine Vor-Facelift Xenon auf Facelift-Adaptive-LED Scheinwerfer nicht bzw. nur mit erheblichem Aufwand mögich. Kann mich aber auch irren.


    Piwi87 hat hierzu mal das hier geschrieben: *Klick* -> Er kennt sich sehr gut aus was solche Themen angeht

  • Da der Scheinwerfer eben nicht mal eben mit 2 Stromkabeln angeschlossen wird, musst du entweder umrüsten oder an einem entsprechenden Fahrzeug testen

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann ist eine Vor-Facelift Xenon auf Facelift-Adaptive-LED Scheinwerfer nicht bzw. nur mit erheblichem Aufwand mögich. Kann mich aber auch irren.


    Piwi87 hat hierzu mal das hier geschrieben: *Klick* -> Er kennt sich sehr gut aus was solche Themen angeht

    Also es geht aufjedenfall

    Is eine arbeit von 5-6 stunden aaber es ist machbar, ging jetzt auch nicht darum ob es machbar ist oder nicht sondern ob man die Scheinwerfer ausprobieren kann


    Vg


    Sinan

  • Da der Scheinwerfer eben nicht mal eben mit 2 Stromkabeln angeschlossen wird, musst du entweder umrüsten oder an einem entsprechenden Fahrzeug testen

    Ja leider dann wäre es um einiges einfach haha


    Müsst ich mir einen suchen der die Scheinwerfer schon verbaut hat ?


    Vielen dank


    Vg


    Sinan