Kotflügel ziehen

  • Mir gefällt dieser Wagen hier extrem gut:


    https://www.google.com/imgres?…&vet=1&source=sh%2Fx%2Fim


    Versuche gerade noch mehr über dieses Auto heraus zu finden (Felgenmaße) was ich jedoch bis jetzt nicht geschafft habe. Falls man für diese Kombi die Kotflügel leicht ziehen muss und den Sturz leicht erhöhen muss würd ich's machen weil's mir einfach extrem zusagt.

    Kann ja jeder mit seinem Auto das machen was er will. ?

  • Die Felgen gibt's ja 8.5x20 mit ABE, das dürfte auch ohne größere Probleme passen. Ich könnte mir nur vorstellen, dass auf dem Bild die Felgen 10x20 hat, die keine ABE hat, von daher wirds da schon schwieriger ;)

  • das ist aber niemals static... der hat nen airride und steht auf nullbar da zu show zwecken... so fährst du keinen meter

  • Was soll eigentlich der Quatsch mit "Bastelbude" nur weil was an den Kanten gemacht wird? Wenn hier sauber gearbeitet wird, ist das von der Qualität garantiert nicht schlechter wie das was vom Band rollt - da würde ich mir mehr Gedanken um nicht sauber reparierte Unfallschäden machen...


    Ich würde erstmal schauen ob es evtl mit anderen Domlagern und etwas mehr Sturz, der bei den F-Modellen ab Werk eh ein Witz ist, ausreichen könnte.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Die JR11 gibt's in 8,5 x 20 und 10 x 20 mit Teilegutachten für den F30. Ich glaube aber nicht das auf dem Grauen F30 diese Maße verbaut sind. Für die 10 x 20 ET 40 reicht eine Erhöhung des Sturz hinten.

    Ich weiß das das ein Showcar ist. Der würde aber mit den Felgen auch auf TÜV Höhe Bombe aussehen.