Leichte Vibration beim anfahren nach Federwechsel bzw Achsvermessung

  • Guten Tag Zusammen,


    hab am Samstag bei meinem F30 335d xdrive die Federn gewechselt, weil der so hoch wie ein Bus war. Eingebaut habe ich die 40/40 Federn von H&R.

    Alle Schrauben natürlich ersetzt und die Drehmomente ausm TIS genommen beim anziehen. Nun habe ich beim anfahren, wenn ich die ersten cm Gas gebe eine leichte Vibration. Die verschwindet dann wieder sofort. Ich habe vorne auch die Bremsbeläge gewechselt, jemand vllt eine Idee woran das ganze liegen und was es sein könnte? Die Federn haben wir sauber ausgewechselt, kann es sein, dass was kaputt gegangen ist? Bei Achsvermessung und einstellen vllt die Werkstatt (Euromaster) was falsch gemacht? Oder müssen die Bremsbeläge einfach ein wenig abgefahren werden und die klemmen ein wenig, weil neu?


    danke und Grüße