Neue HeadUnit notwendig da Lenkgetriebe getauscht wurde

  • Den Händler bitten die HU aus dem Maßnahmenplan rauszunehmen sofern sie nicht Funktions Relevant ist. Als Hinweiß an deinen Händler, er kann selber einen Maßnahmenplan erstellen, und auch anpassen. Die chance das er das macht sind aber Verschwindend gering


    Nope, die Vertragswerkstatt kann schon lange lange Zeit keine einzelnen Steuergeräte aus dem Maßnahmeplan entfernen. Es können ALLE Maßnahmen entfernt werden aber keine einzelnen Steuergeräte.


    Für Exx Modelle gibt es die Möglichkeit der partiellen Programmierung, dort werden dann Infotainment Steuergeräte ausgeklammert.

    Einzelne Steuergeräte Programmieren per Maßnahmeplan nur wenn die I-Stufe bereits aktuell ist.


    Wer mich eines besseren belehren kann, gerne, bin immer Wissbegierig :)