Türöffner Innen Fahrerseite lose

  • hallöchen zusammen


    bild zum problem: [Blockierte Grafik: https://files.fm/u/f98p85wma]


    ich hab den f36 seit ca 3 wochen (gebraucht gekauft von einer bmw vertretung - premium selection - mit ungefähr 52500km). jahrgang juni 2018.


    nun hab ich gestern bemerkt, dass der innentüröffner (siehe bild) lose geworden ist. keine ahnung wann das passiert ist. ich hab da nichts dran gemacht, sondern nur die tür normal öffnen wollen.


    habe dazu der garage gestern ein mail gemacht.


    meine frage:


    ist das mit haken oder so befestigt oder geschraubt? es ist ja „nur“ einseitig lose. fester reindrücken brachte nichts (in der hoffnung, dass etwas „einrasten“ würde).


    viele grüsse

  • Bei dem Titel dachte ich zuerst, da will einer "gendern" :D