Eibach Sportline

  • Okay gut. Ich informier mich jetzt mal noch ne runde auf zwei und hol die dann. V20H30 wird dann die Kombi sein.


    Passend dazu habe ich mir gerade entspannt ein paar Z Performance 6.1 in 8,5R19 und 9,5R19 geholt. Mit den PLatten und FW wird der Wagen richtig sexy!


    Auf jeden Fall vielen Dank für eure Hilfe und eure Tipps!


    Gerne weiter im Austausch, ich liebe es!

  • DSC04977 - Copie.JPG

    Das normale Pro-Kit wäre für mich nie in Frage gekommen, da zum normalen M Paket kaum ein optischer Unterschied besteht.

    Der Unterschied finde ich schon in Ordnung mit Pro-kit (SWP ist hier zusätzlich verbaut).
    Glaube aber dass das Gesamtgewicht vom Auto da schon eine Rolle spielt.

  • Also ich hab mich jetzt umgehört... Das echt frech was so manche Werkstatt dafür verlangt. Zwischen 800 und 300 inkl Achsvermessung hab ich alles dabei..


    Hat jemand im Raum Düsseldorf/Köln einen Tipp wo man hingehen kann? Dachte eigentlich nicht, dass "nur" Federn im Endeffekt eine 600 EUR Sache werden.