Bmw m442 traglastgutachten

  • Hallo zusammen

    ich bin auf der Suche nach einen traglastgutachten von den felgen m442

    habe mit bmw gesprochen und die sagen das sie seit dem letzten Jahr keine gutachten mehr ausstellen und beim TÜV bekomme ich es nur mit dem gutachten eingetragen und jetzt versuche ich es mal hier

    Danke schonmal im voraus


    Mfg


    Edmonr1

  • Darf man fragen, an welchem Fahrzeug du die fahren möchtest, dass du ein solches Gutachten benötigst? Die Felge ist zumindest für alle F3x Modelle (außer F34 meine ich, aber der ist immernoch leichter als der F36) in sämtlichen Motorisierungen freigegeben.

  • das habe ich mir auch gedacht und war auch heute beim tüv der hat mir gesagt das er nur das Gutachten braucht dann würde er sie eintragen die passen ja auch perfekt

  • es sind ja nicht diejenigen gefragt die es von werk aus dürfen es wird ja auch menschen geben wie mich die sie auf anderen autos fahren wollen

  • habe ich alles schon getan deswegen greife ich jetzt nach jedem streichholz und versuche jede möglichkeit aus ich will ja keinen schaden es muß ja auch nicht jeder drauf antworten wenn hier keiner ist der sowas hat braucht er ja auch nicht antworten