F31 : Helligkeit Navi Display bei Tag

  • bin ich jetzt verpeilt ? In der Bed.anleitung steht es gäbe eine Einstellung unter i drive Einstellungen , aber da steht nur bei Helligkeit Nacht . Kann man die Helligkeit am Tag nicht einstellen, geht das komplett automatisch über den Innensensor ?

  • Bei mir kann man das im iDrive Menü in den Einstellungen anpassen. Alternativ gibt es j auch noch die Möglichkeit, über den Drehregler (neben dem Lichtschalter) alle Helligkeiten im Fahrzeug zu ändern,

  • Kannst du uns die Einstellung bitte fotografieren im I-Drive??

    Ich habe das auch nur für „Nacht“

    Auch der Drehregler am Lichtschalter regelt die Helligkeit des CID für die Tagesansicht nicht!

    Das Display regelt sich tagsüber selbst über einen Sensor im Displaygehäuse/RLS. Übrigens beim 6WB das gleiche…


    danke

  • Mir fällt gerade auf, dass Ihr beide BJ 2016 habt und somit ein NBT Evo. Da hilft natürlich die Info und die Funktionen aus meinem "alten" NBT wenig.

    Sorry, mein Fehler.

  • Würd mich trotzdem interessieren ein Bild. Ich kenn das auch in den älteren F3x nicht. Weder Drehregler noch ein Menü.
    Danke!

  • Dank dir!

    Man lernt nicht aus…

    Das gibts jetzt leider nur noch als Helligkeit bei Nacht :(