Daytona - M4 Competition

  • Bad Ems ist zwar neben an, da bin ich aber nicht oft. Wohne jetzt in Koblenz. :thumbup:


    Richtig, so sehe ich es auch. In meinem Alter hat man mit so einem Auto einfach mehr Spaß und nutzt es einfach anders.

    Nein, ich hab noch einen 1er BMW als Alltagsauto. Der Wagen läuft nur auf Season und ist für das Wochenende gedacht. :):P

  • Wie alt bist du denn?

    Die andere Nutzung führt bei unter 25 jährigen laut Statistik ja auch gerne mal an den nächsten Baum, leider.

    Das wird uns aber hoffentlich erspart bleiben

  • Wie alt bist du denn?

    Die andere Nutzung führt bei unter 25 jährigen laut Statistik ja auch gerne mal an den nächsten Baum, leider.

    Das wird uns aber hoffentlich erspart bleiben

    Ich hoffe das ich euch die Nachricht ersparen kann. Bin vor paar Wochen 23 geworden:)


    Dazu sollte gesagt sein, das sowas nicht am Alter liegt, sondern eher an der Reife. ^^

  • Ich hoffe das ich euch die Nachricht ersparen kann.

    Klar doch ! Schon allein wegen dem schönen Wagen !


    Zarte 23... Wo siehst Du Dich automässig in 10 Jahren (Vergiss dabei Annalena, Greta, Luisa und sonstige bizzare Tanten) ? Lass uns einfach träumen ... Also, wo siehst Du Dich In 10 Jahren ?

    Was machst Du beruflich, kannst allgemein antworten, z.B in der Pflege...

    Wie heisst Du ? Dein Nickname ist irgendwie sperrig... Kannst natürlich auch einen Alias nehmen...

  • Glückwunsch! Sehr geiler Wagen, vor allem die Farbe ist brutal und echt außergewöhnlich.


    Außergewöhnliche Farbe kannte man von Dir ja auch schon aus dem E90-Forum.

    Komme ebenfalls von einem 325i mit N52 und habe Deine Tiffany-Story gerne verfolgt.


    Bin ebenfalls 23 Jahre alt und sehe das auch so, dass es gerade in dem Alter besonders Spaß macht.

    Entsprechender Verstand und geistige Reife sollte natürlich gegeben sein.


    Für ne Emma hats zwar bei mir nicht gereicht, aber mit meinem ge-MHDten 40i bin ich auch extrem zufrieden.


    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

  • Klar doch ! Schon allein wegen dem schönen Wagen !


    Zarte 23... Wo siehst Du Dich automässig in 10 Jahren (Vergiss dabei Annalena, Greta, Luisa und sonstige bizzare Tanten) ? Lass uns einfach träumen ... Also, wo siehst Du Dich In 10 Jahren ?

    Was machst Du beruflich, kannst allgemein antworten, z.B in der Pflege...

    Wie heisst Du ? Dein Nickname ist irgendwie sperrig... Kannst natürlich auch einen Alias nehmen...

    Dankeschön!

    Puh schwierige Frage. Ich muss sagen das der M4 schon eine Traumerfüllung ist. Und der nächste Wagen wird das vielleicht nochmal toppen, aber in 10 Jahren sehe ich mich da glaube ich nicht mehr.

    Bin hauptberuflich Softwareentwickler und nebeberuflich Selbstständig in der Finanzbranche. Ich heiße Noah;):)

  • Dankeschön!

    Dann auch von mir Glückwunscg zum Auto und auch Respekt mit 23 ein 440i schafft nicht Jeder!

    Dir auch allzeit gute Fahrt:thumbup:

  • Ja, Noha, dann können Deine Eltern stolz auf Dich sein:thumbup:.

    In der Tat, bei der Dynamik, die Du bis jetzt hingelegt hast, kannst in 10 Jahren sich mit anderen schönen objekten der Begierde beschäftigen... Dein Beruf bietet dafür eine finanzielle Basis...

  • Ja, Noha, dann können Deine Eltern stolz auf Dich sein:thumbup:.

    In der Tat, bei der Dynamik, die Du bis jetzt hingelegt hast, kannst in 10 Jahren sich mit anderen schönen objekten der Begierde beschäftigen... Dein Beruf bietet dafür eine finanzielle Basis...

    Dankeschön, das sind Sie auch! :)
    Definitiv, mal schauen was die Zeit noch bringt..;)

  • Geile Farbe! Mut zur Lücke! Viel Spaß! Habe gerade meinen F80 in Individualfarbe Grigio Telesto Pearl metallic abgegeben und einem M340i G21 in Individualfarbe übernommen, ähnlich Deiner. Alles Gute!

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt