Stoßstange sitzt nicht richtig

  • Vielleicht ein etwas komisches Thema aber mir ist heute aufgefallen, dass die Stoßstange nicht richtig sitzt.
    Weiß vllt jemand wie so etwas passieren kann? Die Stoßstange wurde nicht abgenommen oder sonst etwas. Weiß auch nicht wie lange es schon so ist mir ist es erst heute aufgefallen. Hab die Schrauben gecheckt, sie sitzt Bombenfest.


    hier noch 2 Bilder jeweils von links als auch von rechts


    https://postimg.cc/gallery/zV6kqKV


    kann dies auch ein Produktionsfehler sein?

    Mein kleiner Motor mit viel Ausstattung

  • Ist leider normal. Hab bei meinem auch schon die Schrauben unter der Motorhaube gelöst und mit Unterlegscheiben angepasst das es einigermaßen hin haut. Spaltmaße usw. sind bei neueren Autos wohl nicht mehr so wichtig. Hab ich leider schon öfter fest gestellt.

  • Danke dir für die Rückmeldung. Finde ich extrem schlimm. Werd mal bei BMW nachfragen und schauen ob dabei was rauskommt...

    Mein kleiner Motor mit viel Ausstattung

  • Oder dir ist mal beim Einparken in deiner Abwesenheit gegen das Auto gefahren.

    Gibt genügend Leute, die dann einfach wegfahren, nachdem sie andere "berührt" haben.

  • Danke dir für die Rückmeldung. Finde ich extrem schlimm. Werd mal bei BMW nachfragen und schauen ob dabei was rauskommt...

    das ist definitiv nicht normal... vielleicht bei tesla aber nicht bei bmw... ja spaltmaße sind auch großzügiger geworden aber das auf dem bild ist definitiv nicht normal und auch keine tolleranz... das kann man nachstellen

  • Danke euch für die Rückmeldungen.
    Angefahren würde ich nicht sagen da die Front noch wie neu aussieht.


    Werd mich Anfang nächsten Jahres mal mit BMW in Verbindung setzen.

    Mein kleiner Motor mit viel Ausstattung