HLS für KW Gewindefahrwerke

  • Nabend zusammen

    Ich möchte gerne im Frühjahr mein KW wieder auf die Urspürungliche Tiefe einstellen. Leider habe ich mit der Tieferlegung keine Chance in die neue Tiefgarage zu kommen. Meine Idee war vorne ein HLS nachzurüsten. KW selbst bietet das für ihre Fahrwerke zum nachrüsten nicht an, hat mir aber Gepfeffert genannt. Beim Blick auf die Homepage bin ich leider nach hinten übergefallen (3700 Euro). Hat jemand was zum vernünftigen Kurs in seinem Wagen nachgerüstet?

    Gepfeffert HLS

  • Hab’s nicht in meinen Autos aber es gibt noch die Air Cups von Stanceparts.

    Danke für den Tip Metty

    Das wäre Preislich eine gute Alternative. Leider haben die nur die AirCubs bis 99mm Außendurchmesser der Feder im Programm. KW hat allerdings einen Durchmesser von 117mm. Ich habe da mal ne E-Mail Anfrage gestartet ob die auch Custom Anfertigen können.