Ambiente Beleuchtung

  • Hey


    Vielen dank für deine ausführliche antwort!


    Leider leuchten diese garnie und die Tachobeleuchtung ist schon auf das maximum eingestellt.


    Ich kann lediglich nur von normal auf sport wechseln aber da ändern sich nur die leuchten oben am dachhimmel jedoch nix bei den türen.


    Muss ich hier die ambientenbeleuchtung nachrüsten oder die, die verbaut ist per codierung freischalten?


    Gruss

  • Musst entweder die Widerstände auf den Platinen umlöten (lassen), oder direkt neue SMD LEDs drauf (PLCC2 in der kleinen Variante)

  • Hallo passt vlt nicht ganz zum thema aber hat vlt wer einen link zu den smd led bauform 0805 die für die tastenbeleuchtung passen bezüglich helligkeit finde nur welche mit weit über 1000 mcd und mir wurde gesagt dass man bei tasten eher einen wert von im bereich von 200-400 mcd wählen sollte

    danke im vorraus schon mal für antworten

  • Hallo passt vlt nicht ganz zum thema aber hat vlt wer einen link zu den smd led bauform 0805 die für die tastenbeleuchtung passen bezüglich helligkeit finde nur welche mit weit über 1000 mcd und mir wurde gesagt dass man bei tasten eher einen wert von im bereich von 200-400 mcd wählen sollte

    danke im vorraus schon mal für antworten

    Zweimal fragen bringt nicht mehr Antworten. Punkt und Komma vielleicht schon. ;)


    Das Thema mit den LEDs wurde aber an anderer Stelle schon einmal bis ins Detail besprochen. ich finde nur leider gerade den Thread nicht.