Chrom Nieren für F33 ohne Shadow Line mit M-Paket gesucht

  • Guten Tag,

    ich habe vor unseren tansanitblauen F33 mit Chrom-Nieren auszustatten. Ähnlich wie bei Luxury Line. Da das Auto kein Shadow Line hat und für Sommer die silbernen MAM B2 kriegen soll, denke ich wird das sehr gut aussehen.

    Ich hab das ganze Forum abgesucht aber leider wenig Bilder zu Usern mit Chrom-Nieren + M-Paket gefunden, da die meisten sofort auf schwarze Doppelsteg-Nieren wechseln.

    Gibt es hier Leute die ähnliches Vorhaben hatten??


    Liebe Grüße

    Marcel

  • Hallo,

    ich bin ehrlich gesagt nicht sicher, was du eigentlich suchst. Die verchromten Nieren zum umbau von schwarzen, oder Bilder von einem F33 mit Chromnieren und M-Paket. Die Nieren selbst sollte man doch massenweise gebraucht billig bekommen. Für letzteres einfach mal in der google Bildersuche "F33 M-paket" eingeben?

  • Also ich glaub nicht das jemand so einen Umbau gemacht hatte.

    Entweder wurde auf komplett schwarz umgerüstet, oder eben die Standard Chrom Nieren mit schwarzen Stegen drin gelassen.

    Denke da wirst nur mit etwas "Fotoshopen" weiterkommen.


    Grüße,

    Reinhard

  • Ich glaube du hast recht Reinhard. Habe es bei keinem anderen Live gesehen und auch hier im Forum kein einziges Bild gefunden. Irgendjemand muss ja der Erste sein.


    Da mein F33 kein Shadow Line hat hab ich alle möglichen Akzente auf Chrom gewechselt. Die seitlichen Lufteinlässe sowie die Modern Line Niere + M403


    Es glänzt zwar alles unterschiedlich stark aber ist jetzt wenigstens einheitlich :)