Die schwatte Kiste - 330i M Edition Shadow

  • Hallo Zusammen,


    nachdem ich hier bereits in Erscheinung getreten bin, mal die ersten Bilder von unserem (nicht mehr so ganz) neuen 330i :


    Bj. 12/2018, gekauft 02/22 mit 28000 km und bislang 3000 km gefahren.


    DSC_9141.JPGDSC_9140.JPG


    Weitere Bilder gibt´s (wenn den erwünscht) demnächst nach einem beauty-shot in angemessener Umgebung.


    Ausstattung ist recht umfangreich:

    ausstattung1.JPGaustattung2.JPG


    Ein paar Dinge stehen noch auf der To-Do-Liste, dazu mehr später.


    Bis bald

    Jörg

  • echt gut ausgestattet. Bin auf das HUD und Harman/Kardon neidisch.


    Steht ne Tieferlegung auf der ToDo-Liste?

  • echt gut ausgestattet. Bin auf das HUD und Harman/Kardon neidisch.


    Steht ne Tieferlegung auf der ToDo-Liste?

    Danke :)


    Ja, etwas tiefer mit Eibach pro Kit oder ACS Federn und evtl. andere Stabilisatoren.

    Soll halt etwas tiefer ohne Verlust der Alltagstauglichkeit und etwas straffer/direkter werden ohne zur harten Rumpelkiste zu mutieren - das brauche ich in meinem Alter nicht mehr.

    In den Radläufen kann man sich bei Regen ja unterstellen..... :S