Im Sturz verstellbare Domlager BMW f30 der Firma Vorshlag

  • Als Alternative zu den Millway Domlager habe ich in US Foren die Vorshlag Domlager gefunden. Laut den Übersee Kollegen sollen diese besser sein als Millway.

    Vorshlag BMW F22/F30 (2012-up) Camber Plates & Coilover Perches
    Easily adjust camber trackside with Vorshlag camber plates. Oversized spherical bearings are designed to withstand the rigors of street and track abuse. All…
    vorshlag-store.com


    Gibt es in Europa einen Händler, der diese anbietet?


    Oder muss man echt in den USA bestellen mit dann der längeren Lieferzeit und den Tax und Duties?

  • Die Millways bekommt man halt nach längerer Suche vom TÜV abgenommen, da die Marke bzw der Vertrieb über Burkhart bekannt ist und nachsehbar ist, das kannste bei denen eher vergessen und es ist ohnehin nicht leicht.


    Zudem nehmen die Amis die Millways nicht so gerne, da sie Import und teuer sind.


    Was bei dem System besser oder schlechter sein soll, steht mMn noch mal auf einem anderen Blatt.

  • Die Vorshlag haben ein deutlich grösseres Uniballlager-was stabiler ist bei der Kraftaufnahme vom Dämpfer.

    Vorshlag ist in den US nicht billiger als Millway!

    Zudem braucht es bei Vorshlag keine übernommenen OEM Federlager .

  • Die Uniballlager sind auch der Knackpunkt beim TÜV. Meiner hat sich mit der street Version deutlich zuversichtlicher angehört :)