Auto verliert Öl vorne rechts- IST wohl kein Motoröl!!

  • weil es bei mir so war... nach dem Tausch waren die Geräusche weg


    achja du warst der mit dem Verlust von Flüssigkeit am Hydrolager? Dann kann es sehr wahrscheinlich davon kommen.. dann ist wohl das "Klong" Geräusche anders als das Poltern, von dem du davor geschrieben hattest

  • Hallo,

    derzeit läuft alles bestens-keine Geräusche von der VA und beim Bremsen.

    Der Fehler der defekten Zugstreben/Hydrolager wurde auch wohl gefunden.

    Mein Fahrwerksverbauer hatte wohl beim absenken des Achsschenkels vorm "einfädeln des Stossdämpfers" NICHT die Lagerschrauben von Zugstrebe und Querlenker gelöst!

    Durch das nötige deutliche Absenken des Achsschenkels zum Einbau vom Federbein wurden wohl die Lager an der Achse überdehnt und sind eingerissen .

    Gibt nun einen Refund von 200€ für die Zugstrebe und Ersatz vom Querlenker.