M Fußstütze

  • Hallo,
    so wie es ausschaut gibt es 2 Varianten einmal die M Fußstütze und die M Performance Fußstütze.
    die normale M ist mit dem kompletten Kunststoff Teil die Performance ist nur das Blech.
    Da die Performance nur auf die vorhandene Auflage geklebt wird habe ich mich für diese entschieden.
    Gruß

  • Hallo,
    so wie es ausschaut gibt es 2 Varianten einmal die M Fußstütze und die M Performance Fußstütze.
    die normale M ist mit dem kompletten Kunststoff Teil die Performance ist nur das Blech.
    Da die Performance nur auf die vorhandene Auflage geklebt wird habe ich mich für diese entschieden.
    Gruß


    Die M Performance wird nur auf die vorhandene Plastikstütze geklebt und hat kein M - Emblem.
    Die M - Stütze wird komplett ersetzt. Ich habe die alte abgehebelt (und dabei die Plastikstifte abgebrochen...) und danach die neue mit so einem Pattex Superkleber wieder befestigt.
    Hält und sieht gut aus....

  • Hallo,
    ich habe die Performance jetzt eingebaut das Kleben ist echt einfach und hält Bombenfest.


    das andere ist der gleiche Müll wie beim E90 da haben wir die alte rausgebohrt und den Teppich rausgezogen und die M von hinten mit Muttern verschraubt direkt
    auf die Plastikbolzen das wollt ich mir jetzt nicht nochmal antun .
    Gruß
    Helmut

  • Ich hatte bis jetzt gar keine von den 2 drin sondern nur die helle Standart Füßstütze, da hat es mich genervt das es immer Dreckig aussah und man das auch nimmer
    richtig sauber bekommen hat ;)

  • Ich hatte bis jetzt gar keine von den 2 drin sondern nur die helle Standart Füßstütze, da hat es mich genervt das es immer Dreckig aussah und man das auch nimmer
    richtig sauber bekommen hat ;)


    DAS ist was anderes, das meinte ich auch nicht! Ich meine die Herren, die ihr Fußstütze vom M-Paket ausbauen und die von M-Performance einbauen.

  • :D Vielleicht wiegt die "performance" ,wegen dem fehlenden M Logo, ja 0,002 g weniger und macht den Wagen schneller.... :D