Ambiente nachrüsten

  • Hallo zusammen, ich hätte eine Frage , hab mir ambientebeleuchtung geholt und würde die gerne einbauen , da ist noch ein Modul dabei was angeschlossen gehört mit 3 Drähten . Weiß nicht wofür die Drähte sind. Einmal ROT ( ACC bzw B+) , einmal BLAU ( Minus) , und einmal Weiß ( PLUS)

    Ich kenn mich da leider nicht so gut aus aber ihr wärt mir eine große Hilfe

    Danke im Voraus

  • Standlicht. Gr/Rt


    Wennst nicht so viel Ahnung von der Materie hast, würd ich es an deiner Stelle lassen. Es haben schon genug Betriebe verkackt, richtig zu isolieren und oder den richtigen Stromfluss zu berechnen, um zu wissen, ob man über Relais gehen muss, oder, ob das Bordnetz das packt. Da ist bei dir sowas schon vorprogrammiert.

  • Hallo,


    Du hast das Zeug doch irgendwo gekauft. Normalerweise ist eine Einbauanleitung dabei. Einfach anstecken würde ich auf keinen Fall.


    Mit freundlichen Grüßen