Bluetooth verbindet sich nicht mit IPhone

  • Ist schon was anderes wenn da eine BMW-Werkstatt mit offizieller Software rangeht und wirklich mal alles im NBT auf Werkszustand zurücksetzt (sprich Software neu aufspielen). Da bringen dir Carly bzw. alle anderen Handyapps leider nichts.

  • Hallo,


    hast Du das Handy am BMW auch mal ganz rausgeworfen. Da war ja einmal eine Bluetooth Verbindung registriert.


    Ich würde das Handy danach dann neu starten.


    Am schluss dann das Handy am BMW Bluetooth neu einbuchen.


    Mit freundlichen Grüssen

  • Hallo,


    ich warte nochmal auf ein neues IPhone Update, wenn es danach wieder nicht geht, fahre ich in eine Werkstatt.


    Ja habe die Verbindung auf meinem Handy komplett gelöscht und bei meinem BMW auch doch es passiert immer das gleiche. Egal wie ich vorrangehe, es ändert nichts an der Situation. Habe auch schon 3 mal alle persönlichen Daten gelöscht und immer wieder mit Handy neustarten versucht.


    Weiß jemand wieso es mein USB Kabel nicht unterstützt wenn ich mein Handy anschließe? Das würde mich nämlich auch interessieren.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Das würde ich auch machen. Hast du mal das Handy komplett neu gestartet ?

  • Hallo,


    nochmals, dass wir nicht aneinander vorbei reden.


    Es müssen alle Bluetooth Adressen auf dem BMW gelöscht werden. Es reicht nicht, wenn nur eine Adresse gelöscht wird.


    Seit ca. März nimmt mein BMW auch nur noch ein Handy gleichzeitig an. Es kann also nicht das Handy meiner Frau und meines gleichzeitig eingebucht sein. Vorher konnten beide Handys eingebucht bleiben.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo,


    also nur kurz klargestellt, ich habe alle Bluetooth Adressen gelöscht so, dass nichts mehr da ist und ich habe mein Handy auch jedes mal neugestartet.


    Mit freundlichen Grüßen