Hilfe beim Auswahl von hinteren Bremsscheiben

  • Hallo

    Demnächst wird bei mir eine BMW M Performance (34112450468) Bremsanlage installiert. Die habe ich aber ohne hinteren Bremsscheiben gekauft.

    Jetzt komm die Frage, weche Bremsscheiben sind da passender (sollen ja nich schlechter sein, als die vorderen).

    Im Internet unter dem Tn. 34206797600 hat man um die 20 Firmen die passende Scheiben anbieten (von 140€ bis 400€ für beide Scheiben), aber da bin ich natürlich etwas skeptisch, was Qualität angeht...
    Welche soll ich denn am besten bestellen?


    1. Original BMW?

    2. Brembo?

    3. Zimmerman?

    4. Febi Bilstein?

    5. Bosch?

    6. Blue Print, TRW, ABS, Delphi, ATE?

    7. Sonstiges?

    Wäre super, wenn Ihr eure Meinung hier schildern könnte. Fa + Model von der Scheiben und warum
    Danke und schönen Tag noch!!!

  • die originalen Performance Scheiben werden ohnehin nur bei Brembo gefertigt ... wenn die TN also passt wäre Brembo auch eine gute Wahl