M Performance Power and Sound Kit - WIEDER FREIGEGEBEN !

  • Klingt nach einer never-ending-story! Nicht alles im Leben muss perfekt sein oder für immer halten.... genieß die geile Zeit mit der Karre und wenn er zickt, kannst du dir Gedanken machen aber vorab ist Glaskugel! Wenn ich nur über die Kohle nachdenken würde, dann würde ich mit Fahrrad fahren. Für mich ist die Kiste ein No-Brainer, obwohl ich ja auf den 964 schiele :P

  • Bin von 2016 bis Ende 2018 gute 40000km ab km 0 mit MPPSK gefahren und hab den Wagen dabei genossen und nix geschont. Der Folgebesitzer hatte auch seine Freude daran und bis zum Verkauf auch keine Probleme mit oder wegen dem KIT. Man kann sich auch Probleme herbeireden! Genießen, fahren und gut! Passt schon

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Hallo zusammen,


    stehe jetzt davor mir das MPPSK zu bestellen.

    Ist es denn wirklich so das der Klang (Blubbern) so drastisch kastriert wurde?

    Auf diese Gunshots war ich eh nicht so scharf.


    Überlege halt ob es dann wirklich Sinn macht (neben der Leistungssteigerung) vom Performance ESD auf das MPPSK umzusteigen.


    Grüße!

  • Hallo Leute,


    Jetzt habe ich seitens BMW die Mitteilung bekommen dass das MPPSK weiterhin gesperrt sein soll.

    Jetzt die Frage an alle die das System ab Februar 2023 bestellt und eingetragen haben.

    Gabs da bei euch Probleme?

    Habt ihr auch beim Händler bestellt?


    Grüße!

  • Hallo Mariko,


    ich habe das MPPSK bei mir Ende Februar 2023 bei BMW-Baum einbauen und eintragen lassen. Es gab da - auch seitens der Eintragung keinerlei - Probleme!


    Warum sollte das MPPSK nachdem es augenscheinlich jahrelang nicht verfügbar war nun für ein paar Wochen bestellbar sein, nur um es dann wieder zu sperren?!? Absolut nicht nachvollziehbar...


    Gruß

  • Ich verstehe den ganzen Zirkus auch nicht.

    Baum hat die Dinger ja auch verkauft und eingetragen als die noch „verboten“ waren.

    Damals lag der Preis auch gut bei über 3000€ plus Einbau.

    Hatte es vor einem Jahr bei meinem Händler bestellt und es wurde nie geliefert, weil es nicht verkauft werden durfte.


    Jetzt bekommst du das System auch wieder bei Leebmann und der Preis beim Baum ist auch auf 2.600+Einbau runter gegangen.


    Bin echt gespannt ob ich es jetzt bei meinem Händler (wo ich auch arbeite) geliefert bekomme.