Klimaautomatik defekter Schichtungspotentiometer

  • Hallo zusammen,


    habe im Fehlerspeicher des F30 ein Paar Langzeitfehler, die ich nun mal alle Instand setzen will.

    Kann mir jemand eine Teilenummer für den Schichtungspoti (warm/kalt unter dem Warnblinkschalter) nennen? Ich habe den nicht im ETK gefunden.

    Oder gibt es den tatsächlich nur mit der gesamten Lüftungsdüse?

    Ich habe den Rahmen der Warnblinkanlage mal mit den Poti gebraucht gekauft. Finde es aber leider nicht mehr wieder in meinen Teilekisten :dash:


    Liebe Grüße


    Kai

    Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit !

  • Den Poti wirds nicht als Einzelteil geben denk ich. Also zumindest nicht freiverkäuflich.


    Das Gitter mit dem Poti etc. gäbs immer mal wieder auf Kleinanzeigen. Wollte dir nen Link einfügen aber der geht nicht. Such einfach nach"Frischluftgrill" da wäre so ein Teil zu verkaufen für 28€

  • Danke für den Hinweis. Ich habe die "Funktion" mal geprüft - es lässt sich immer noch von warm auf kalt einstellen...

    Ich denke ich werde es erstmal so belassen, zumal der Fehler jetzt auch wieder verschwunden ist?!


    Aber dann weiß ich ja jetzt, ist nur komplett mit Lüftungsgrill zu tauschen.

    Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit !