Zusatzfach unterm Radio

  • Das ist mir schon bewusst. Ändert aber nichts daran das er bei mir leer ist und ich auf der Suche nach einem Fach bin.

    Die Blende lässt sich doch in 5 Sekunden abziehen und wieder aufstecken. So kannst du den Platz nutzen und bei der Polizeikontrolle fallen z.B Drogen, Bargeld etc auch nicht direkt auf :thumbup:

  • Die Blende lässt sich doch in 5 Sekunden abziehen und wieder aufstecken. So kannst du den Platz nutzen und bei der Polizeikontrolle fallen z.B Drogen, Bargeld etc auch nicht direkt auf :thumbup:

    Mache ich tatsächlich so, wenn ich mit mehr Bargeld durch die üblichen Länder mit Raub/Diebstahlgefahr auf Rastplätzen bin


    Altes Portmonee mit nem 50er der rausguckt im Handschuhfach, den Rest unter der HU.

  • Mache ich tatsächlich so, wenn ich mit mehr Bargeld durch die üblichen Länder mit Raub/Diebstahlgefahr auf Rastplätzen bin


    Altes Portmonee mit nem 50er der rausguckt im Handschuhfach, den Rest unter der HU.

    Gut zu wissen :base: :grin: