F31 340i Klappenauspuff (Opf)

  • Hallo, besitze seit längerem einen 340i mit opf soweit bin ich zufrieden jedoch möchte ich was am Klang verändern und stehe vor der Auswahl NGM, Grail und Aulitzky.


    Jemand die Anlagen montiert oder gehört und kann eine Empfehlung geben.


    Auf YT kommt das sehr schlecht rüber


    Danke im vorraus ;)

  • Aus meiner Sicht langt da ein Performance ESD! Bestes Preis Leistungs-Verhältnis. Alles andere kostet exorbitant viel und am Ende wird es auch nicht cooler klingen. Kannst dir dann auch den Pott modifizieren lassen http://deafpool.de/modifikation/bmw-b58/ ! ist aber ohne TÜV


    Falls es eine von den 3 sein muss, dann NGM

  • Aus meiner Sicht langt da ein Performance ESD! Bestes Preis Leistungs-Verhältnis.

    Gibt es den Performance ESD für die OPF-Variante? Beim 2er war das nicht möglich.

  • Aus meiner Sicht langt da ein Performance ESD! Bestes Preis Leistungs-Verhältnis. Alles andere kostet exorbitant viel und am Ende wird es auch nicht cooler klingen. Kannst dir dann auch den Pott modifizieren lassen http://deafpool.de/modifikation/bmw-b58/ ! ist aber ohne TÜV


    Falls es eine von den 3 sein muss, dann NGM

    Er fragt nach einem Klappen-ESD und du empfiehlst einen ohne Klappe und ohne Zulassung am OPF - kann man machen...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN