Video per USB

  • HI,

    mal ne vllt dumme Frage Ich habe einen F30 Baujahr 2015 mit einen kleinen Bildschirm und habe mit carly Video per USB eingeschaltet jetzt zeigt auch das Videosymbol an aber die Videos will er nicht anzeigen

    habe schon viele Formate ausprobiert

    Und noch ne frage nebenbei kann ich meinen Bildschirm austauschen durch einen Größeren?

  • Das Radio oder Navi Business kann kein Video abspielen, auch nicht, wenn man es entsprechend codiert.


    Bzgl. Umbau des Displays wurde hier vermutlich schon alles geschrieben, was es darüber zu schreiben gibt:

    sixflags
  • Das Radio oder Navi Business kann kein Video abspielen, auch nicht, wenn man es entsprechend codiert.


    Bzgl. Umbau des Displays wurde hier vermutlich schon alles geschrieben, was es darüber zu schreiben gibt:

    sixflags