Late Night Sale

  • Liebe F30-Community,


    die erste große Aktion in unserem brandneuen Shop steht an!


    Am 16.07.2023 erhaltet ihr bei unserem Leebmann24 Late Night Sale von 19-24 Uhr zusätzlich 10 % Rabatt auf Alles mit dem Gutscheincode L24LNS1.

    Ausgeschlossen sind BMW und MINI Kompletträder, Reifen sowie Produkte der Marke Akrapovic. Der Code ist ausschließlich im neuen Shop gültig und kann nur dort eingelöst werden.


    Hier geht's zum Shop: https://next.leebmann24.de/


    Viel Spaß beim Shoppen und Sparen wünscht euch


    Euer Leebmann24-Team

  • Manuel13 wie du sehen/lesen kannst habe ich eine Frage gestellt ob die einen neuen haben, nicht ob der noch gültig ist!

    Wenn Leebmann Dir hier einen neuen Code schicken würde, was meinst Du, was dann passiert? Den würden doch wohl ein paar mehr Leute nutzen wollen, oder? Und da Leebmann vom Verkauf und den damit verbundenen Erlösen lebt, werden die wohl kaum mal eben auf Wunsch eines einzelnen Forummitglieds eine 10%-Aktion ins Leben rufen.


    admin Könnte das Thema geschlossen werden, bevor es hier ausartet? Was Leebmann zu sagen hatte, haben sie gesagt und die Aktion ist ja nun lange Geschichte,

  • Markus F. Hier geht es nicht um mich oder dich… und wenn ich nicht mal fragen darf, ob es einen neuen Code gibt weil vielleicht eine Aktion ansteht oder sonst was dann weiß ich auch nicht mehr. Schlimm und kindisch einfach! Da wundert es mich nicht warum in anderen Foren über BMW Leute gelacht wird wie die miteinander umgehen 🤷🏻‍♂️


    Wie dem auch sei…

  • Gehst du auch in Edeka zum einkaufen und frägst nach nem neuen Rabatt-Code oder danach ob du dein Lieblingsmüsli zum Sonderangebotspreis bekommen kannst weil das irgendwann mal reduziert war? Vermutlich nicht.

    Das hat dann auch nichts mit Umgangston zutun. Der ist hier in aller Regel sehr gut und hilfsbereit. Davon mal abgesehen.


    Alleine schon auf die Idee zu kommen ist schon wieder abenteuerlich..

  • Wenn du mir schon so kommst frage ich in der Regel bei Teddy immer nach ob es bei den 1€ Produkten auch Mengenrabatt gibt 👍🏼 Hast du jetzt genug Aufmerksamkeit bekommen oder brauchst du noch ein paar Spartips? 😁


    Bin dann mal raus. Thema kann zu so wie es der Herr gewünscht hat 🙏

  • admin

    Hat das Thema geschlossen.