Steinschläge an Seitenwände durch Rollsplitt??

  • Hallo Leute, da ich mir vor kurzen neue Winterfelgen gekauft habe und die eigentlich so breit wie möglich sind habe ich jetzt eine Frage.

    Habt ihr im Winter oder generell bei Rollsplitt, Probleme mit Steinschläge seitlich an den Türen, am Kotflügel oder an der Stoßstange?

    Habe da jetzt an Schmutzfängern oder an eine Folie gedacht, oder ist das am F31 e nicht wirklich dramatisch?


    Würde mich über jede Antwort freuen!


    Vielen dank schonmal!


    Bg

  • Simzzi

    Hat den Titel des Themas von „Steinschläge Seitenwände durch Rollsplitt“ zu „Steinschläge an Seitenwände durch Rollsplitt??“ geändert.
  • 225 50 17 vorne und hinten. Gut sind Serienfelgen ohne Spurplatten etc. Bei mir bleibt eigentlich alles im Radhaus.

    Felgenbreite und ET noch bitte 🙈🤔 Nur so zum vergleich!