Gran Coupe F36 Styling 404 und Federn/Fahrwerk?

  • Hallo Gemeinde,


    habe gestöbert und gelesen und will gerne eure Meinung haben.


    Mir gefallen die Styling 404 die ich gerne an meinen F36 LCI schrauben mag.


    Fahrzeug ist Serie mit M Paket/Fahrwerk.


    Überlegung nun nur H&R Federn oder ST X Gewindefahrwerk?


    Schleifen sollte doch nichts bei Federn bzw. Gewindefahrwerk und moderater Tieferlegung oder irre ich mich?


    Passen die Serienräder Styling 400 aktuell und Styling 404 mit dem ST Fahrwerk?


    Weil bei ST steht eventuell sind Spurplatten notwendig.


    Freue mich auf eure Hilfe.


    Gruß


  • Es sind Serienfelgen, fahren in der Dimension vermutlich etliche.


    Der Rest der Frage ist so schwammig (für mich ist "moderate Tieferlegung" 10-20mm, Das ST X fängt bei 35mm an ... Auslegungssache), dass es kaum pauschal zu beantworten ist.

    Spurplatten "notwendig" höchstwahrscheinlich nicht, möglich wahrscheinlich schon. Aber wie du den ganzen Konjunktiven entnehmen kannst, hängt es halt davon ab, wie tief und wie breit.