Entscheidungshilfe Keramikversiegelung

  • Hi zusammen,


    Nach dem ich meinen Pfirsich jetzt 3 Jahre gepflegt habe steht die erste Keramikversiegelung an.


    Zur Auswahl stehen

    1.

    Reinigung+Politur+Feynlab Original Keramikversiegelung mit 1 Jahr Garantie für 350€

    Vs


    2.

    Reinigung+Politur+Feynlab Ceramic V3 mit 3 Jahren Garantie für 550€


    Gemäß dem Detailer ist mein Lack in gutem Zustand, anscheinend hat sich die Handwäsche gelohnt.

    Der Aufpreis für 2. wären 200€... lohnt sich das? Letztendlich steht der Wagen 90% der Zeit in der Tiefgarage und ich wohne jetzt in Spanien in einer sehr trockenen Region.

  • Feynlab hab ich noch nie gehört und ist auch definitiv keine Keramik die man normalerweise bekommt, ich wäre da daher erstmal etwas misstrauisch.


    Bow_Wazoo kennst du das Zeug? Kamikaze ist ja auch nicht frei verkäuflich, aber selbst von der Tunke hat man schon gehört.

  • Feynlab hab ich noch nie gehört und ist auch definitiv keine Keramik die man normalerweise bekommt, ich wäre da daher erstmal etwas misstrauisch.


    Bow_Wazoo kennst du das Zeug? Kamikaze ist ja auch nicht frei verkäuflich, aber selbst von der Tunke hat man schon gehört.

    Den Gedanken hatte ich auch, aber der Laden scheint hier ganz ordentlich zu laufen:

    Best Detail Garage (@bestdetailgarage) • Instagram photos and videos
    8,820 Followers, 483 Following, 627 Posts - See Instagram photos and videos from Best Detail Garage (@bestdetailgarage)
    instagram.com


    Ich war gestern auch selbst vor Ort und der Besitzer hat auch nen seriösen Eindruck hinterlassen.

    Mal sehen was Bow_Wazoo sagt :)