Welche Soundanlage? Für F30

  • Hallo, habe eine kleine Frage ich habe in meinen F30 die normale Serie Anlage drinne und ich würde gerne auf was besseres anlegen und es gerne selbst machen. Welche ist hier so die beste bsw beliebige Soundanlage. Ich habe einmal in einem neuen X1 HK gehört und fanden die schon richtig gut. Habe hier viel nachgelesen über eton. Ich bin mir halt unsicher, welcher wirklick der schönste bsw beste Soundlage ist.


    Mit freundlichen Grüßen Simon.K

  • Das ist alles sehr subjektiv, aber vom Gefühl her bekommt man den "besten" Sound mit einfachem Einbau und quasi direktkauf durch die Eton b100 [X] sowie den Eton b195 Neo bzw dessen größerer Bruder (wenn nicht Standardanlage verbaut) sowie eine DSP Endstufe.


    Den wohl wirklich besten Sound bekommst du, wenn du alle möglichen Komponenten Probehörst, dann entsprechend auf das Fahrzeug anpasst. Aber da wird man wohl um ein vielfaches teurer.


    Grundsätzlich sollte aber das Eton Set normalerweise immer über der HK Anlage spielen.


    Ansonsten wirst du bei den mehreren hundert Seiten wohl schon das richtige für dich finden.