Display Kompatibilität F31

  • Servus!


    Ich habe mein 6.5" Display aus einem F31 Facelift aus 11/2016 ausgebaut und gegen ein 8.8" getauscht.


    Das kleine Display habe ich nun inseriert, der Inserent hat einen F31 aus 2013 und fragt, ob die Displays kompatibel sind. Er hat aktuell auch ein 6.5" mit einem Sprung und möchte ein intaktes...

    Kann mir da jmd weiterhelfen?

    Vielen Dank!

  • Ganz ehrlich, ich würde keine Aussagen dazu machen. Ist zwar nett von dir, aber am Ende wirft er dir vor das du Ihm was falsches genannt hast. Er soll selbst sicherstellen und recherchieren was womit kompatibel ist uns selbst die Verantwortung darüber tragen.

  • Bei 11/2016 und 2013 unwahrscheinlich, dass es kompatibel ist.

    Das jüngere müsste eines mit 12V Spannungsversorgung sein, 2013 sicher nicht (7,5-9V). In dem Fall könnte es evtl. sogar funktionieren, aber bestenfalls mit verblasster Farbe.


    Aber auch hier gilt: alle Angaben ohne Gewähr ;)

  • Danke euch für die Antworten! Da der potentielle Käufer noch weniger Ahnung als ich hat, konnte ich keine weiteren Infos bekommen...

    Ich warte lieber auf jmd, der weiß ob das Teil passt.


    Danke!