Lüftung anlernen

  • Leider keine Teilenummer vorhanden, da der Aufkleber vermutlich beim Ausbau verloren ging.
    Hab das ganze wie gesagt über Fahrgestellnummer bestellt, angeblich laut Händler müsste es passen da es aber ohne Funktion
    kann es dann nur ein Defekt sein, wovon ich aber nicht ausgehe, nachdem ich eure Beiträge gelesen habe
    Teil wird zurückgeschickt und ein neues kommt her.

    Danke an alle für ihre Mühe!

    Grüße.

    Mein Blinker geht, es geht nur keinen was an wohin ich fahre.

  • Falls sich mit einem neuen Teil nichts ändert, ggf. die Initialisierung einmal händisch angestoßen.


    Wenn die passende Software dazu nicht vorhanden ist, notfalls über eine Codier-App eine Codierung ohne Änderung draufspielen. Nicht besonders elegant, aber sollte die zuvor beschriebene Routine auch starten.