Die original Teile sind von der Blende an sich alle gleich. Nur die oberste Schicht unterscheidet sich.
Also sind die Carbon Blenden auch nur laminiert.
Die original Teile sind von der Blende an sich alle gleich. Nur die oberste Schicht unterscheidet sich.
Also sind die Carbon Blenden auch nur laminiert.
Heute mal die neuen Performance Teile zur Probe angebaut. Sind welche von DM. Günstig bei Kleinanzeigen geschossen. Waren neu und noch original verpackt.
Die Passgenauigkeit ist noch ausbaufähig, ohne Nacharbeit wäre ich damit nicht zufrieden.
Heckdefusor ist krumm wie ein Flitzebogen
Durch ein Einsatz mit Heißluftföhn und ein bischen biegen passt der aber doch gut.
Die Frontlippe passt aber noch schlechter. Links und rechts unter halb der Nebelscheinwerferblenden hast ein Spalt von 2-3 mm
Auch das, Heißluftföhn und etwas biegen und Schleifen ist das Ergebnis zufriedenstellend.
Den Rest macht dann später der Scheibenkleber
Die Schwellerleisten passen auch ohne Nacharbeit sehr gut.
DM. Günstig bei Kleinanzeigen geschossen.
Vielleicht war das der Grund für den Verkauf. DM hat ja des Öfteren QC Probleme
Vielleicht war das der Grund für den Verkauf. DM hat ja des Öfteren QC Probleme
Hab mir gedacht ein Versuch ist es werd. Im Netz gibt es ja verschiedene Meinungen. Die einen sagen Top, die anderen Flop. Nachdem ich jetzt nachgearbeitet habe bin ich soweit zufrieden.
Eins ist mir aber noch ein Rätsel. Im Packet waren zwei KBA Aufkleber dabei, es sind aber vier Teile.
was sonst noch? Heckspoiler und Schwellerverbreiterungen?
was sonst noch? Heckspoiler und Schwellerverbreiterungen?
Frontlippe, Heckdefusor und Schwellerleisten.
Selbst wenn ich die Schwellerleisten als ein Bauteil zähle, müssten es ja mindestens 3 KBA Aufkleber sein.
Wieso ist denn hinten rechts das Leuchtenglas weg?
Wieso ist denn hinten rechts das Leuchtenglas weg?
Das ist ein F30 Individual, konnte man damals so bestellen..
Das Rücklicht ist noch vom Hagelschaden beschädigt. Habe Mittwoch ein gebrauchtes Blackline rücklicht vom Verwerter gekauft. Nur leider war die Beschreibung in der Anzeige falsch. Sollte eins vom F30 sein, war aber vom F31
Das natürich echt dumm und zurück geben geht auch nicht? Hab immer gedacht die Rückleuchten vom dreier sind gleich und die von den vierern.
Dachte schon du willst die lasieren oder so^^