• Das war es mit meinem 318... Am letzten Sonntag ist mir durch eine alkoholisierte Fahrzeugführerin ein Totalschaden entstanden.

    Zum Glück ist bei allen Beteiligten soweit körperlich nichts ernsthaftes geschehen.


    Da mir das Konzept vom F31 weiterhin gefällt und es in meiner Lebenslage passt, interessiere ich mich für dasselbe Modell. Gerne darf es auch ein 320 sein.

    Erfahrungen? Ein paar Exemplare habe ich im Ausblick...

  • Na super. Da hast du echt Glück gehabt. Paar cm mehr hätte das anders argehen können

    Der Vordermann ist ausgewichen und dann sah ich nur noch zwei Schweinwerfer auf 11 Uhr, ich habe noch etwas zur rechten Seite ausweichen können... Der abgebrochene Spiegel markierte den Anfang. Sonst wäre es frontal geendet für den Nachfolger hätte es auch noch deutlich schlimmer ausgehen können. Sie haben sich noch bei mir bedankt....

  • Glück gehabt! Das Auto ist ersetzbar, die Gesundheit nicht.

    Drücke die Daumen für eine schnelle Abwicklung mit der Versicherung und dass du schnell einen passenden Ersatz findest :thumbup: